Mein Name ist Jens Mertens. Ich arbeite seit vielen Jahren im Bereich der Werbevermarktung für Zeitungen und Zeitschriften in leitender Position.

Ich benötige für den Erfolg meiner Arbeit u.a. auch eine hohe Auflage und Leser-Blatt-Bindung, denn nur diese schafft die Reichweite für den Werbeerfolg meiner Kunden. 

Daher ist mir die wirtschaftliche und inhaltliche Entwicklung der Tageszeitungen persönlich sehr wichtig und ich habe diesen privaten Blog eingerichtet, um an der Diskussion auch aus Anzeigensicht ausführlicher teilnehmen zu können.

 

Verantwortlich
Jens Mertens

 

Kontakt
jens_mertens ( at) web ( dot) de
Twitter: @JensMert



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.


Zeitungsgedanken by JM